Das Beziehungshandbuch

Das_Beziehungshandbuch.jpg

Tipps für das Finden und Halten einer Beziehung

    • 284 Seiten
    • ISBN-13: 9783739230641
    • Verlag: Books on Demand

Singles gibt es ungezählt viele. Warum ist es so schwer, den richtigen Partner für sich zu finden, bei dieser Auswahl?
Dieses Buch soll mit Tipps und Tricks helfen, jemanden zu finden, der zu einem passt – und diese Person auch zu halten.
Beziehungen sind nicht einfach, aber sie lohnen sich!

**************************************************

There are countless singles. Why is it so difficult to find the right partner for you in this selection?
This book is meant to help you find someone who suits you with tips and tricks – and to keep that person.
Relationships are not easy, but they worth it!

2 Antworten auf „Das Beziehungshandbuch

  1. Krass du hastnja echt sxhonneinige bücher verfasst….respekt…..bringst du dienselbst heraus odernsollte man versuchen einen verleger zu finden……welchenstückzahlennsollten man am anfang bestellen?wieviel verkaufst du so ungefähr?wenn es kein geheimniss ist,,,,,,was muss ich beaxhten?ich weiss vielenfragen…..aber ich will sxhreiben….muss schreiben….bin ein kriegerpoet…..hihiwär nett wenn du mir mit n paar hilfteixhen infosnhelfenn könntest

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke 🙂

      Die Entscheidung meine ersten Schritte ohne Verleger zu machen begründeten sich darin, dass ich ursprünglich einfach meiner Mutter ein ganz persönliches Geschenk machen wollte.
      Danach merkte ich, es macht mir Freude und dadurch wurden es dann ein paar Bücher mehr 🙂

      Was möchtest du wissen?
      Allgemein plane ich auf diesem Blog auch ein wenig von meinen bisherigen Erfahrungen zu erzählen.

      Die Frage, ob Verleger oder nicht, hängt glaube ich daran, wie du in die Sache reingehst.
      Ich habe immer ein paar Exemplare zu Hause, für Freunde und Familie – quasi als „persönliches Geschenk“.

      Ohne Fragen kämen wir nicht weiter.
      Es ist also die Frage an dich:
      Wie willst du beginnen?
      Möchtest du gleich in die Vollen gehen oder erst einmal ein paar „Probetexte“ veröffentlichen bei kleinem Budget? Suchst du einen Verleger oder möchtest du lieber deine eigenen Erfahrungen sammeln?

      Einen einheitlichen Weg für alle gibt es nicht, aber den richtigen Weg für einen selber, den schon – nur muss man den manchmal etwas suchen.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s