meine Samtpfote – ein Erinnerungsbuch

wenn eine Katze ins Haus kommt …

  • 100 Seiten
  • ISBN-13: 9783748168058
  • Verlag: Books on Demand

Wir lieben sie, vergöttern sie und können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Wir erinnern uns liebevoll jenes Momentes, in dem der Vierbeiner sein neues Zuhause bezieht.

In diesem einzigartigen Buch kannst du als Dosenöffner alles eintragen, das dich bewegt, dich berührt und das du an deiner Katze liebst.

Es eignet sich als Geschenk für Katzenliebhaber und -freunde ebenso wie als Erinnerungsbuch für die späteren Jahre, wenn es die Samtpfote in denKatzenhimmel geschafft hat.

**************************************************

We love them, adore them and can no longer imagine life without them. We lovingly remember the moment when the four-legged friend moves into his new home.

In this unique book you can enter as a can opener everything that moves you, touches you and that you love about your cat.

It is just as suitable as a gift for cat lovers and friends as it is as a reminder book for later years when the velvet paw has made it to the cat heaven.


4 Antworten auf „meine Samtpfote – ein Erinnerungsbuch

  1. Hallo Rhiannon, danke, dass du meinem Blog folgst. Ich hoffe, er kann dir bei der Ideenfindung neuer Buchprojekte helfen. Wie du sicher gelesen haben wirst, dient mein Blog dem Austausch. Daher bin ich immer offen für interessante Bücher speziell für Vorschulkinder.
    Was dein neues Buch-Projekt angeht, möchte ich dich ermutigen, daran zu arbeiten. Ideen sind dazu da, sie in die Tat umzusetzen 😀
    Liebe Grüße
    Manuela

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Manuela,

      Danke für deine Gedanken. 🙂

      Wenn es gelingt, wie ich es mir wünsche, wird es ein wunderbarer Einblick in ein Katzenleben werden.

      Ja, ich habe deinen Blog gelesen und deswegen abonniert. Der Sohn eines guten Freundes von mir ist derzeit im Vorschulalter und leider ein klein wenig zu häufig am Smartphone hängend.
      Kennst du noch »Tao Tao«? In meiner Kindheit lief die Serie sehr häufig im Fernsehen. Für Vorschulkinder könnte ich mir etwas in der Art sehr gut vorstellen.

      Liebe Grüße
      Rhiannon

      Liken

    1. Sie lief in meiner Kinderzeit im Fernsehen. Wenn du sie noch nicht kennst, hol sie doch einmal nach. Vielleicht gefällt sie ja. 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s