alles wird belegen, insbesondere wenn es mir nicht gehört …

Gestern kam das Päckchen mit meinem neuen Buch.
Sieht man einen einzigen Moment nicht hin, will sich vor dem Durchblättern zu trinken holen, legt es für einen Augenblick beiseite, passiert was?

Carry sieht es und macht sich darauf bequem.
Dann grinst sie mich erhobenen Hauptes an und pennt darauf ein.

Vor Carry sind weder Bücher, Einkaufstaschen oder andere Dinge sicher. Ein Karton und sie sitzt drinnen noch bevor er leergeräumt ist und sieht mit großen Augen hinaus.

Kennt ihr das von euren Rabauken?

4 Antworten auf „alles wird belegen, insbesondere wenn es mir nicht gehört …

  1. Mau, also man muss doch als Katze und als Kater das alles ganz genau untersuchen ob das auch für euch geeignet ist , das ist doch unser Aufgabe ud Pflicht.Bevor das nicht den Eignungstest für Menschen überstanden hat , können wir euch nicht erlauben das zu benutzen.
    Dein Felix

    Gefällt 1 Person

  2. Und ob. Die Kiste ist noch nicht mal richtig ausgepackt, da sitzen unsere beiden schon und warten, dass ich sie hinstelle, oder auch schon vorher..:-)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s