Wie sehen wir Island?

Ob ein Land wie Island oder etwas gänzlich anderes – wir alle sehen Dinge aus verschiedenen Augen und Perspektiven – es gibt nichts, das zwei oder mehrere Personen völlig gleich wahrnehmen. Umso schöner wird es, wenn wir auch unterschiedliche Sichtweisen einer noch recht unbekannten Nation wahrnehmen dürfen.

Hier möchte ich dich einladen, von anderen Autoren und Reisenden, zu lesen, wie diese Island wahrgenommen und erlebt haben.
Viel Freude beim Lesen.

Und wenn du selbst Island schon mal besucht hast und etwas davon erzählen möchtest, schreib mich an und melde dich bei mir. 🙂

Hier die bisherigen Beiträge:

https://islensku.com/2020/08/06/zwischenstopp-von-new-york-city-nach-island/

https://islensku.com/2020/08/07/ricochet/

2 Gedanken zu “Wie sehen wir Island?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s