Möchtest du mehr über mein neues „Projekt Schildmaid“ erfahren?

Du hast vielleicht den Beitrag zum Thema „Eyya“ gelesen und wozu sie mich inspiriert hat. Dazu lade ich dich ein, mich hier zu besuchen:
https://schildmaiddotart.wordpress.com/home/

Es wird so einiges an Recherchen, Arbeit und viel Schweiß benötigen, um ein passendes Ergebnis zu erzielen und um Informationen zu sammeln. Daher wird dort auch nicht jeden Tag ein Beitrag stehen, aber vielleicht inspiriert es dich, dort nach deinem eigenen, inneren Wikinger zu suchen.

Auch Themen wie nähen, Brettchenweben und vieles mehr werden dort einfließen.

In diesem Sinn – fühl dich eingeladen ab und an reinzulesen – und vielleicht etwas Schönes für dich zu entdecken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s