Ein paar Worte in eigener Sache …

Manchmal wird es etwas ruhiger um einen Blog – in diesem Fall lag der Ausschlag beim Schildmaid-Thema 😉

Ich trage seit etwa 30 Jahren eine Brille mit annähernd 5 Dioptrien und habe öfters überlegt, ob ich nicht was dagegen tue, nun, durch die Schildmaid-Sache gab es dann den Ausschlag und ich war letzte Woche meine Augen lasern. Das Foto ist einige Stunden nach der Operation gemacht worden.

Es ist bei solchen historischen Reenactment-Themen immer schwierig Brille oder Kontaktlinsen zu nutzen, wenn es in der Ära nichts Vergleichbares gab. Somit nahm die Thematik einfach eine Entscheidung ab – und was soll ich sagen – ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. In dem Fall ist es gut, wenn man/frau „Durchschnitt“ ist. Falls du dich dafür interessierst und selber überlegst, frag mich ruhig, ich find das Ergebnis sehr gelungen. 🙂

All jene, die auf etwas von mir warten (Karte, Nachricht oder ähnliches) – ich meld mich in den nächsten Tagen, meine Ärztin hat mir angeraten die Augen noch etwas zu schonen.

In diesem Sinne – ich bin bald wieder öfters für dich/euch da 🙂 aber freu mich trotzdem auf eine Nachricht von dir 🙂

10 Gedanken zu “Ein paar Worte in eigener Sache …

  1. Auf dass du wieder klar sehen mögest. 😎 😁 Ich bin kurzsichtig mit ca. 10 Dioptrien auf beiden Seiten, scheue solch eine OP, zumal ich wohl danach immer noch nicht ohne Brille wäre…
    Gute Besserung für deine lichtempfindlichen Augen und liebe Grüße, Susanne

    Liken

  2. Ich bin ein bisschen neidisch, denn ich hab so hohe Dioptrien, dass das nicht in Frage kommt. Aber auch Kontaktlinsen sind schon eine Befreiung. Ich wünsch dir, dass alles gut verheilt und nun musst du natürlich dein Profilbild ändern 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s