ein neuer Weg im Dasein

Manchmal, so scheint es, frißt das Leben die Seele auf. In diesen Momenten kommt einfach alles zusammen, die Energie reicht nicht mehr aus um über den Tag zu kommen.

So ging es mir die letzten Wochen, in denen ich recht wenig gepostet habe … aber es ist ein Silberstreif am Horizont zu sehen, da mir ein Aspekt inzwischen wegfällt – die Jobsuche.

Seit einigen Tagen habe ich eine Jobzusage aus dem Nachbarort, wodurch wieder einiges an Ressourcen und Energien frei wird. Meinen Geburtstag letzte Woche haben wir auch schön gefeiert – 2022 ist für mich also der Start in einen neuen Lebensabschnitt. Bisher war es ein recht bewegtes Jahr …

Jetzt, mit einer Zusage in der Tasche, kann ich mich wieder ruhigeren Gewissens meinen Buchprojekten widmen – also auch dem „Selfpublisher-Büchlein mit den Interviews“ 🙂 Hurrah!!

Vielen lieben Dank auch an all jene, die mir Mut zugesprochen haben – ich weiß es wirklich zu schätzen, es hat geholfen – vielen Dank dafür! Die Kommentare werde ich noch alle bearbeiten 🙂

Wie geht es dir derzeit?
Glaubst du, auch für dich wird 2022 ein komplett neuer Abschnitt im Leben werden?

5 Gedanken zu “ein neuer Weg im Dasein

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ❤
    Das mit dem neuen Job klingt super. Es nimmt doch einiges an Spannung raus, wenn man ein bisschen Sicherheit hat. Ich drücke dir die Daumen, dass du gut in dem Job ankommst!

    2022 stehen bei mir auch berufliche Neuordnungen an. Ich weiß noch nicht mit abschließender Sicherheit, in welche Richtung es gehen wird, aber weg vom Status quo. Diese Gewissheit hilft mir momentan über schwierige Arbeitstage hinweg. Und schreibtechnisch … lasse ich mich von 2022 überraschen 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche dir ein gutes Gelingen im neuen Job. Ich wäre froh 2022 würde wieder ein bisschen ruhiger und unkomplizierter werden.
    Ich freue mich bald wieder von dir zu hören. Ich genieße es immer, mich mit dir austauschen zu können. Bleib Gesund Rhiannon …liebe Grüße Maria

    Gefällt mir

  3. Auch von mir gibt es einen allerherzlichsten Glückwunsch zum vergangenen Wiegenfest und die besten Wünsche für das künftig neue berufliche Leben. Es dauert ja immer ein Weilchen, bis das Neue zunächst Gewohnheit und später, im Idealfall, Vertrautheit wird.
    LG, Heather

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s