ein kleiner Step vorwärts

Manchmal ist es Zeit einen Schritt weiter zu gehen – darum gibt es ab jetzt meine Wikinger-Ergebnisse auch auf Instagram:
https://www.instagram.com/skaldkonur/

Viele von euch haben hier den Vorteil, sich damit schon länger beschäftig zu haben … 😉
also für Tipps bin ich jederzeit offen …

Der Instagram-Account ist nur für die Wikinger-Thematik reserviert, es soll in Richtung „experimentelle Archäologie“ Ergebnisse und mehr zeigen, aber wirklich einen Plan hab ich noch nicht … mal sehen, was sich so ergeben wird 😉

Kurz und knackig:
Ich will damit zeigen, wie die Wikinger wirklich waren und lebten, vielleicht möchtest du mit mir gemeinsam die damalige Zeit erkunden? Fühle dich eingeladen dazu …

2 Gedanken zu “ein kleiner Step vorwärts

  1. As always, Rhiannon, I stand by your side for advice and/or my opinion(s). Mild or peppered 😉 You know where to find me. Keep up the good work. You follow the Viking with integrity, keeping away the artificial or nonsense. You are a true reseacher in the good way.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s