neues Buchprojekt … wäre doch gelacht … Update …

Aus dem Gedanken einen reinen Katzenroman zu gestalten, bin ich inzwischen leicht abgewichen. Obwohl die Samtpfoten nach wie vor eine gewichtige Rolle bekommen.

Sie teilen sich den Platz mit einigen anderen Charakteren.
Da wäre Noah, die Krähe oder ein altes Wesen, dessen Bezug zum Wind mit der Zeit deutlich erkennbar wird. Eine Querflöte wird ebenfalls eine tragende Rolle spielen.

Einige Einflüsse stammen aus euren Gedankengängen, die ich passend scheinen, sie geben der Geschichte Schliff. Gleiches gilt für meinen Vogelberater, der mich bereits auf ein paar Aspekte stieß, die angepasst gehören.

Hier ist einmal ein kleines Update meiner drei Miezen.

Links Carry, Mitte Maze und rechts Alice.

Sie haben allesamt Silvester gut überstanden! Eure hoffentlich auch.

12 Gedanken zu “neues Buchprojekt … wäre doch gelacht … Update …

  1. hotscha24

    Rhia, die KatzenFrau!! Liebe Grüße nach Austria & die BESTEN WÜNSCHE für 2019!! War heute draußen an der Küste und habe darüber ‚für uns Nordlichter(!)‘, wie ich finde. schaurige Bilder auf hotscha24 und fb. ins netz gestellt. Denn wenn das so weiter geht, haben wir hier ein echtes ‚LandUnter>Problem!. Na, werden sehn! LG einstweilen & einen Schönen Abend von der Küste. MfGhorst S.

    Gefällt 1 Person

    1. Rhiannon

      lieb von dir 🙂
      auch dir, nur die besten Wünsche …
      Die Fotos gefallen mir sehr, so urtümlich und wild. Gut gemacht.

      Like

      1. hotscha24

        🙋 Danke, liebe rhiannon! 😈 ist aber eben auch verdammt gefährlich , weil Natur, vor der ich auch verdammt mir in die Hose. ..! 🎸 Naja, so halb. .. LG!

        Gefällt 1 Person

      2. Rhiannon

        Der Mensch vergisst nur manchmal zu leicht, dass sich die Natur nicht zähmen lässt. Wenn sie das tut, dann ist es nur eine Zeitfrage, bis sich dies wieder ändert.
        Zumindest ist es kein Taifun wie in anderen Erdregionen gewesen.

        Gefällt 1 Person

      3. hotscha24

        …wir beobachten jedoch, dass diese sog. Hochwasser zum Jahreswechsel an Stärke und Schäden zunehmen. DAS ist schon besorgniserregend genug. LG!

        Like

    1. Rhiannon

      Ach, einfach wäre doch langweilig *G*.

      Ich werde mich bemühen, diesen Erwartungen gerecht zu werden.

      Satire klingt auch gut. Lass mal lesen, wenn der Text fertig ist.

      Gefällt 1 Person

    1. Rhiannon

      Michigan? I think it s a great part of your country.

      Why Freddy? Is there a concrete reason?

      I will think about this. In moment he is nameless.

      Best wishes to your great Michigan my catfriend 😊

      Gefällt 1 Person

      1. Rhiannon

        I looked on Youtube for „Freddy the Flute“. I didn´t know it, so cute and absolutely lovely.
        It is not the kind of flute, I meant, but I find your idea really great in combination with that I saw.

        Thank you so much for this tip, it made my day 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s