Möchtest du Teil der Skaldenschule sein?

Vor einiger Zeit erzählte ich davon, dass ich eine „Skaldenschule“ aufbauen möchte – in der jeder seinen Beitrag bringen kann und es auch schön ist, wenn wir uns gegenseitig unterstützen können.

Maria vom Meereskindblog brachte mich dann auf eine Idee:
https://skaldenschule.com/2020/09/20/liebesbrief/

Wir können uns alle gegenseitig unterstützen, wenn wir zum Beispiel unsere Texte gegenlesen lassen oder wer jemanden braucht, der andere ermutigen möchte, ist dort genau richtig.

In diesem Sinne möchte ich dich einladen dir zu überlegen, ob du Teil davon sein möchtest und wenn ja – dann sei herzlich willkommen. Wir können alle etwas beitragen zu einem großen Neuen und hoffentlich auch hilfreichen Miteinander.

Die Skaldenschule findest du hier:
https://skaldenschule.com/

2 Gedanken zu “Möchtest du Teil der Skaldenschule sein?

    1. Rhiannon

      Absolut – ja …
      Es werden ja auch verschiedene neue Freundschaften gezwirnt und gesponnen – aber der Austausch – genau darum geht es schlussendlich.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar